Fördermittel zur Gospelnacht übergeben 

Zur Gospelnacht war Frau Dr. Katja Böhler, Staatssekretärin für Forschung, Innovation und Wirtschaftsförderung bei der Landesregierung in Erfurt, zu Gast. Sie zeigte sich, wie sie in ihrer Grußansprache ausdrückte, völlig begeistert vom Erleben dieses Abends. 

Im Gepäck hatte Frau Dr. Böhler einen Fördermittelbescheid des Landes in Höhe von 2.400 Euro für die Unterstützung der Chorarbeit in Mihla. Ortsteilbürgermeister Oliver Rindschwentner, der die Staatssekretärin begleitete, hatte den Antrag dazu in Erfurt gestellt. 

Ricarda Kappauf bedankte sich bei den beiden und erklärte, dass diese willkommene Unterstützung gut gebraucht werde und in die Anschaffung weiterer neuer Technik fließen solle.


Frau Dr. Böhler mit Oliver Rindschwentner und Ricarda Kappauf bei der Übergabe der Fördermittel. 

- Ortschronist -